Article
Warum steht in meinem Cashback-Status „Abgelehnt“?
Haben Sie eine E-Mail mit dieser schlechten Nachricht erhalten?
Es tut uns leid, aber wenn Ihr Cashback die Bedingungen zum Erhalt von Cashback nicht erfüllt, hat unser Partner ihm den Status „abgelehnt“ zugewiesen.
Für diese Ablehnung kann es mehrere Gründe geben:
- Eine Rückgabe oder ein Umtausch Ihrer gesamten Bestellung oder eines Teils davon;
- Teilweise oder vollständige Änderung Ihrer Bestellung;
- Nichtzahlung Ihrer Bestellung;
- Verwendung eines Gutscheins, der nicht von Budgey bereitgestellt wird;
- Verwendung einer Geschenkkarte oder eines Geschenkgutscheins;
- Gleichzeitiges Navigieren auf anderen Websites, während Sie Ihre Bestellung aufgeben (Gutschein-Websites, andere Cashback-Websites usw.);
- Nutzung des Sponsoringsystems des Händlers
Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Cashback nicht abgelehnt werden sollte, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, der Ihnen gerne weiterhilft.
Klicken Sie hier, um das entsprechende Kontaktformular aufzurufen