Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Warum steht in meinem Cashback-Status „Abgelehnt“?
Haben Sie eine E-Mail mit dieser schlechten Nachricht erhalten? Es tut uns leid, aber wenn Ihr Cashback die Cashback-Bedingungen nicht erfüllt, hat unser Partner den Cashback „abgelehnt“. Für diese Ablehnung kann es mehrere Gründe geben:
- Eine Rückgabe oder ein Umtausch Ihrer gesamten Bestellung oder eines Teils davon
- Nichtzahlung Ihrer Bestellung
- Verwendung eines Gutscheins, der nicht von Budgey bereitgestellt wird
- Verwendung einer Geschenkkarte oder eines Geschenkgutscheins
- Gleichzeitiges Navigieren auf anderen Websites, während Sie Ihre Bestellung aufgeben (Gutschein-Websites, andere Cashback-Websites usw.)
- Nutzung des Sponsoringsystems des Händlers
Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Cashback nicht abgelehnt werden sollte, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, der Ihnen gerne weiterhilft.
![question](https://cdn-img.budgey.de/front-assets/widilo/faq/sav-new.png?v=638369545470000000)
Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage erhalten?