Warum ist mein Cashback „ausstehend“? / Der Betrag ist falsch
Sie haben gerade ein Cashback aktiviert und Ihre Einkäufe abgeschlossen.
Sie haben eine E-Mail von Budgey erhalten, in der Sie darüber informiert werden, dass Ihr Cashback „ausstehend“ ist. Dieser Status ist vorübergehend, aber obligatorisch.
Dieser Zeitraum ermöglicht es dem Händler, zu überprüfen, ob die Bedingungen für den Erhalt einer Rückerstattung für Ihre Bestellung erfüllt sind. So kann er beispielsweise sicherstellen, dass Ihre Bestellung nicht vollständig oder teilweise zurückgegeben wird, dass die verwendete Zahlungsmethode den Kriterien entspricht usw.
Die Validierung kann je nach Anbieter zwischen 30 und 90 Tagen variieren. In bestimmten Sonderfällen (Reisen, Anmietungen, Aufenthalte usw.) kann sich diese Frist auf bis zu 90 Tage nach Ende Ihrer Reservierung verlängern.
Die durchschnittliche Validierungszeit wird auf der Händlerseite angegeben. Diese Zeit dient jedoch nur zu Informationszwecken und wir können nicht garantieren, dass sie vom Geschäft jederzeit eingehalten wird.
Wir haben keinen Einfluss auf die Dauer der Auftragsbestätigung.
Bitte beachten Sie, dass wir erst dann eine Provision für Ihre Bestellung erhalten, wenn diese vom Händler bestätigt wurde.
Wie wird Cashback berechnet?
Der Cashback wird auf den Gesamtbetrag der vom Budgey-Mitglied aufgegebenen Bestellung berechnet, ohne Steuern (Mehrwertsteuer), Lieferkosten und Rabatte auf der Website des Partnerhändlers.
Wenn Sie nach Bestätigung dieser Informationen der Meinung sind, dass bei der Berechnung des Cashbacks ein Fehler unterlaufen ist, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team, das Ihnen gern weiterhilft.