Häufig gestellte Fragen (FAQ)

FAQ
>
Mein Konto
>
Wie aktiviere ich meine E-Mail-Adresse?

Wie aktiviere ich meine E-Mail-Adresse?

Sie können Ihre E-Mail-Adresse nicht aktivieren und erhalten eine Fehlermeldung, in der Sie aufgefordert werden, den Kundendienst zu kontaktieren? Dieses Problem kann auftreten, wenn der Link in der Bonusaktivierungs-E-Mail abgelaufen ist. Wenn dieser Link nach einer bestimmten Zeitspanne nicht verwendet wurde, verfällt dieser. Sie können sich dann von Ihrem Profil aus eine neue Aktivierungs-E-Mail senden. ⚠️ Bitte beachten Sie: Sie müssen den zuletzt gesendeten Link verwenden und nicht die vorherigen. In einigen Postfächern wie Gmail werden E-Mails in Gruppen zusammengefasst, was irreführend sein kann. Achten Sie auf den Zeitpunkt des Empfangs Ihrer E-Mail und klicken Sie auf die zuletzt erhaltene E-Mail.

e-mail-nicht-bestatigt-screenshot

Fehlermeldung?

Über Ihren Link erfahren Sie, dass ein Fehler aufgetreten ist und Sie den Kundendienst kontaktieren müssen? Wir empfehlen Ihnen, sich abzumelden, dann erneut anzumelden und auf den Link in der E-Mail zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse zu klicken.

question
Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage erhalten?