Häufig gestellte Fragen (FAQ)
FAQ
>
Mein Konto
>
Wie aktiviere ich meine E-Mail-Adresse?

Wie aktiviere ich meine E-Mail-Adresse?

Du kannst deine E-Mail-Adresse nicht aktivieren, sondern erhältst stattdessen eine Fehlermeldung, in der du aufgefordert wirst, den Kundendienst zu kontaktieren? Dieses Problem kann auftreten, wenn der Link in der E-Mail in einer bestimmten Zeit nicht benutzt wurde und daher abgelaufen ist. Du kannst dann von deinem persönlichen Bereich aus, eine neue Aktivierungs-E-Mail an dich senden. Achtung: Du musst den zuletzt gesendeten Link verwenden und nicht den vorherigen. In machen Postfächern, wie z.B. Gmail, werden E-Mails gruppiert und das kann manchmal irreführend sein. Achte daher auf den Zeitpunkt des Eingangs der E-Mail und klicke auf den letzte. Wenn dann noch immer eine Fehlermeldung erscheint, aber du ein Symbol mit deinem Vornamen, Verdienst und 50 Punkten in der oberen rechten Ecke siehst, dann bist du angemeldet und deine E-Mail-Adresse ist bestätigt. Dein Willkommensbonus ist in Form von 50 Punkten (50 Punkten) gutgeschrieben worden, die du im WIP-Shop einlösen kannst. Eine weitere Möglichkeit zu checken, ob du den Bonus schon erhalten hast, ist den WIP-Shop zu besuchen und dort den aktuellen Punktestand einzusehen. Sind es 50? Dann ist deine E-Mail-Adresse bestätigt und du hast den Willkommensbonus erhalten, den du jetzt nur noch einlösen musst.

E-Mail nicht bestätigt screenshot
question
Du hast keine Antwort auf deine Frage erhalten?

Verpasse mit dem Budgey Cashback Reminder keinen weiteren Rabattcode oder Cashback mehr

Der Budgey Cashback Reminder benachrichtigt dich, sobald ein Rabattcode oder Cashback verfügbar ist. Lade die Erweiterung jetzt herunter und profitiere von unseren großartigen Angeboten.

*Deinem Budgey-Konto wird nach deinem ersten Kauf über die Erweiterung 1€ gutgeschrieben

+ 1€

Gratis*

Browser-Erweiterungs-Tutorial