Budgey in deiner Tasche! Entdecke unsere App

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

FAQ
>
Mein Konto
>
Ich kann mich nicht bei meinem Budgey-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Budgey-Konto anmelden

Wenn Sie Probleme beim Herstellen einer Verbindung zu unserer Website haben, finden Sie hier einige hilfreiche Tipps:

  • Leeren Sie den Cache Ihres Browsers
  • Löschen Sie Ihre Cookies und/oder prüfen Sie, ob Ihr Browser sie akzeptiert.
  • Versuchen Sie, sich über privates Surfen anzumelden

Sie können auch versuchen, sich in einem anderen Browser anzumelden, um herauszufinden, ob der betreffende Browser oder Ihr Konto blockiert. Wenn Sie sich außerdem über Facebook, Google oder Apple registriert und anschließend kein Passwort erstellt haben, müssen Sie sich auf demselben Weg anmelden. Sie können keine andere Anmeldemethode verwenden. Sollten Sie sich danach immer noch nicht anmelden können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, schildern Sie das Problem genau und fügen Sie Ihrer Nachricht einen Screenshot bei.

Sie können auch diese Lösung ausprobieren:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie „Inspizieren“.

  • Registerkarte „Anwendung“ > Speicher
  • Standortdaten löschen
  • Seite neu laden
question
Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage erhalten?
Startseite