Article
Ich kann mich nicht bei meinem Budgey-Konto anmelden
Wenn Sie Probleme beim Herstellen einer Verbindung zu unserer Website haben, finden Sie hier einige hilfreiche Tipps:
- Leeren Sie den Cache Ihres Browsers
- Löschen Sie Ihre Cookies und/oder prüfen Sie, ob Ihr Browser diese akzeptiert
- Versuchen Sie, sich im privaten Browser anzumelden
Sie können auch versuchen, sich in einem anderen Browser anzumelden, um herauszufinden, ob die Blockierung durch den betreffenden Browser oder durch Ihr Konto verursacht wird.
Wenn Sie sich außerdem über Facebook, Google oder Apple registriert und anschließend kein Passwort erstellt haben, müssen Sie sich über dasselbe Konto anmelden. Sie können keine andere Anmeldemethode verwenden.
Sollten Sie sich danach immer noch nicht anmelden können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, schildern Sie das Problem genau und fügen Sie Ihrer Nachricht einen Screenshot bei.
Sie können auch diese Lösung ausprobieren:
- Rechtsklick > Element untersuchen
- Registerkarte „Anwendung“ > „Speicher“
- Website-Daten löschen
- Seite aktualisieren