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Ich kann die Auszahlung meines Geldbeutels nicht bestätigen

Sie können Ihre Auszahlungsanfrage nicht bestätigen? Hier sind die häufigsten Fälle:

Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner und bestätigen Sie Ihre Auszahlung in Ihrer Zahlungsbestätigungs-E-Mail, indem Sie in der E-Mail auf die Schaltfläche „ Meine Auszahlung bestätigen“ klicken.

Sie haben versucht, Ihre Einnahmen mit derselben IBAN wie für ein zweites Budgey-Konto abzuheben: Aus Sicherheitsgründen ist es wichtig, eine andere IBAN zu verwenden. Eine Auszahlung des Geldbeutels kann nicht mit einer IBAN eines anderen Kontos beantragt werden.

Beim Anklicken des Links in der Zahlungsbestätigungs-E-Mail erscheint eine Fehlermeldung?

➡️ Melden Sie sich bitte ab und wieder in Ihrem Konto an. Senden Sie sich anschließend die Zahlungsbestätigungs-E-Mail erneut und klicken Sie auf den Link in der letzten E-Mail. Jetzt sollte es funktionieren.

💡 Wenn das Problem weiterhin besteht, laden wir Sie ein, einen Screenshot der angezeigten Fehlermeldung anzuhängen, damit unser Team Ihnen bestmöglich helfen kann.

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