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Häufig gestellte Fragen (FAQ)

FAQ
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Mein Cashback
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Warum steht in meinem Cashback-Status „ausstehend“? / Der Betrag ist falsch

Warum steht in meinem Cashback-Status „ausstehend“? / Der Betrag ist falsch

Sie haben gerade ein Cashback aktiviert und Ihre Einkäufe abgeschlossen. Sie haben eine E-Mail von Budgey erhalten, in der Sie darüber informiert werden, dass Ihr Cashback „ausstehend“ ist. Dieser Status ist vorübergehend. In diesem Zeitraum kann der Händler überprüfen, ob die Bedingungen für den Erhalt von Cashback für Ihre Bestellung erfüllt sind. So können sie beispielsweise überprüfen, ob keine vollständige oder teilweise Rückgabe Ihrer Bestellung erfolgt ist, ob die verwendete Zahlungsmethode den Kriterien entspricht usw. Die Validierungszeiten variieren je nach Händler zwischen 30 und 90 Tagen. In bestimmten Sonderfällen (Reisen, Vermietung, Urlaub usw.) kann sich dieser Zeitraum auf 90 Tage nach Ende Ihrer Reservierung verlängern. Die durchschnittliche Validierungszeit wird auf der Seite des Händlers angegeben. Allerdings handelt es sich bei dieser Zeit um einen Richtwert und wir können zu keinem Zeitpunkt garantieren, dass das Geschäft sie einhält. Wir haben keinen Einfluss auf die Validierungszeit Ihrer Bestellung. Bitte beachten Sie, dass wir für Ihre Bestellung keine Provision erhalten, bis diese vom Händler bestätigt wurde.

Wie wird Cashback berechnet?

Der Cashback wird auf den Gesamtbetrag der vom Budgey-Mitglied aufgegebenen Bestellung berechnet, ohne Steuern (Mehrwertsteuer), Lieferkosten und Rabatte auf der Website des Partnerhändlers. Wenn Sie nach Bestätigung dieser Informationen der Meinung sind, dass bei der Berechnung des Cashbacks ein Fehler unterlaufen ist, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team, das Ihnen gerne weiterhilft.

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