Article

Wie funktionieren Bewertungen?

Sie können Ihre Erfahrungen mit unseren Partnershops teilen, indem Sie eine Bewertung hinterlassen.

Um eine Bewertung abgeben zu können, muss Ihr Cashback vom Shop bestätigt werden. Sie können pro Bestellung nur eine Bewertung abgeben.

In Ihrem Budgey-Profil finden Sie im Bereich „Meine Bewertungen“ die Liste Ihrer bestätigten Cashbacks, für die Sie eine Bewertung abgeben können. Wählen Sie den betreffenden Shop aus und geben Sie Ihre Meinung ab.

Ihre Bewertung muss mindestens 150 Zeichen lang, relevant und verständlich sein. Nach der Validierung wird Ihr Bewertungsbonus auf Ihrem Konto angezeigt.

⚠️ Es wird nur eine Bewertung pro Shop vergütet.
Bewertungsboni werden auf Ihrem Konto angezeigt, sobald es von unserem Team validiert wurde.
Aufgrund der manuellen Validierung der Bewertungen durch unser Team kann es mehrere Tage dauern, bis Ihr Bonus in Ihrem Profil erscheint.

Warum wurde meine Bewertung abgelehnt?

Sie haben eine Bewertung zum Shop abgegeben, diese wurde jedoch von unserem Team abgelehnt?

Wenn Ihre Rezension von unserem Team abgelehnt wurde, liegt das daran, dass die Veröffentlichungsbedingungen nicht eingehalten wurden:

  • Länge (mindestens 150 Zeichen)
  • Relevant und klar
  • Bewertung ist von einem anderen Benutzer / einer anderen Seite kopiert
  • Beleidigende Bemerkungen

Qualitativ und inhaltlich als unangemessen erachtete Bewertungen werden nicht veröffentlicht und nicht vergütet.

💡 Sie können Ihre Bewertung bis zu dreimal bearbeiten.

StartseiteGeschenkkarten