Bis zu Kinguin Rabattcode im April sichern

Verdiene Geld, wenn du Freunde zu Budgey einlädst

friends-looking-at-laptop-blog-photo

Budgey und der Cashback

Falls du es vergessen hast, Budgey erlaubt es dir auf all deine Online-Einkäufe zu sparen. Dank Cashback erhältst du einen prozentualen Anteil des Werts von Bestellungen über uns zurück. Das Gute daran ist, es ist einfach, schnell und 100% kostenfrei!

  • Registriere dich auf Budgey.
  • Aktiviere den Cashback.
  • Mache deine Käufe wie gewohnt.
  • Erhalte deine Einnahmen.

Je mehr du kaufst, desto mehr sparst du. Das ist Cashback! Um dabei noch schneller zu sein, kannst du dir die Budgey-Erweiterung, den Budgey Cashback Reminder, direkt zu deinem Browser hinzufügen und so den Cashback mit nur einem Klick aktivieren. Zögere außerdem nicht, dieses Glück mit deinen Freunden zu teilen, denn wenn du jemanden zu Budgey einlädst, verdienst du noch mehr Geld! Wir erklären dir jetzt, wie das geht.

Was ist eine Empfehlung?

Du hast vermutlich schon von Empfehlungen im Internet gehört. Das Prinzip ist, Menschen zu belohnen, wenn sie über eine Seite, eine Marke, ein Produkt oder Service mit anderen sprechen. Der Nutzer, der von einer Marke überzeugt ist, kann einen Einladungslink oder -code an jemand Geliebtes senden und damit dieser Person helfen, etwas Neues zu entdecken, wodurch der Nutzer zum Botschafter wird. Sobald diese*r Freund*in über die Einladung einen Kauf tätigt, erhalten beide entweder einen Rabatt oder in unserem Fall einen Bonus auf das Budgey-Konto. Viele bekannte Marken wie Airbnb oder flaconi bieten attraktive Empfehlungsangebote, gerade im Internet. Der Gedanke dahinter ist, eine Marke Neukunden vorzustellen und gleichzeitig Bestandskunden zu erhalten. Jeder sozusagen gewinnt!

Lade einen Freund zu Budgey ein und verdiene Geld

Hast du schon Cashback über Budgey probiert und es für gut befunden? Dann zeige deinen Freunden, wie man mit Budgey Geld machen kann. Freunde zu Budgey einzuladen geht simpel und schnell. Alles, was du tun musst, ist dich oben rechts mit deinen Zugangsdaten anzumelden. Gehe dann im Menü auf Empfehlungen. Den Link ist mit grauem Hintergrund in der Mitte zu finden. Diesen kannst du dann sogar nach deinen Wünschen personalisieren, bevor du ihn teilst. WICHTIG: Du kannst nur Freunde einladen, wenn du schon einmal Cashback erhalten hast. Für jede erfolgreiche Empfehlung erhältst du bis zu 6€, sobald die eingeladene Person ebenfalls einmal erfolgreich Cashback erhalten hat. Wie viel du für die Empfehlung erhältst, ist von deinem BIP-Status (Budgey Important Person) abhängig. Das heißt, dass sich deine Empfehlungen mehr lohnen desto mehr du selbst Budgey nutzt. Die Übersicht aller deiner Einnahmen findest du wie immer in deinem Profil. Falls du weitere Fragen hast, wirf einen Blick auf die häufig gestellten Fragen (FAQ).

Startseite