Budgey in deiner Tasche! Entdecke unsere App

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

FAQ
>
Sponsoring
>
Mein Empfehlungsgeber hat sich angemeldet, aber ich habe meinen Bonus immer noch nicht erhalten. Warum?

Mein Empfehlungsgeber hat sich angemeldet, aber ich habe meinen Bonus immer noch nicht erhalten. Warum?

Es gibt zwei mögliche Gründe: 1) Ihr gesponserter Freund hat seinen/ihren ersten Cashback noch nicht bestätigt. Ihr Empfehlungsbonus bleibt „auf Eis gelegt“, bis Ihre Empfehlung den ersten Cashback erhalten hat. Vom Kundendienst validierte Gutschriften gelten nicht als validiertes Cashback für Empfehlungen. 2) Ihr Freund hat Ihren Link nicht zum Erstellen seines Budgey-Kontos verwendet, daher ist sein Konto nicht mit Ihrem verknüpft. Leider ist es uns nicht möglich, ein bereits registriertes Mitglied mit einem anderen Konto zu verknüpfen, um es als „Sponsor“ zu kennzeichnen. Die Liste aller Ihrer Sponsoring- und Empfehlungseinnahmen finden Sie in Ihrem Profil hier: https://www.budgey.de/konto/empfehlen

question
Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage erhalten?
Artikel in diesem Abschnitt
Startseite