Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Wie kann ich mein Passwort wiederherstellen?
Du kannst dich nicht in deinem Konto anmelden, weil du dein Passwort vergessen hast? Gar kein Problem, du kannst natürlich ein neues Passwort erstellen. (Falls du dein Budgey-Konto mit Facebook erstellt hast, dann trifft das Folgende auf dich nicht zu, da du kein Passwort eingerichtet hast. Du musst dich nur wieder über Facebook einloggen.) Gehe auf Budgey und klicke auf „Passwort vergessen“. Gib deine E-Mail-Adresse ein und du bekommst automatisch einen Link per E-Mail, mit welchem du dein Passwort zurücksetzen kannst. Dann musst du nur noch ein neues Passwort wählen und dich mit dem neuen Passwort beim nächsten Mal anmelden. Falls du innerhalb von 24 Stunden kein Link erhalten hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice über das Kontaktformular hierunter.
- Ich kann mich nicht in mein Budgey-Konto einloggen
- Wie aktiviere ich meine E-Mail-Adresse?
- Wie kann ich die persönlichen Angaben in meinem Konto ändern?
- Wie kann ich mein Budgey-Konto löschen?
- Wie kann ich meine E-Mail-Benachrichtigungen ändern?
- Wie sicher sind meine persönlichen Daten und wozu werden sie verwendet?