Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Ich kann mich nicht in mein Budgey-Konto einloggen
Falls du Probleme hast, dich mit deinen Zugangsdaten anzumelden, dann kannst du Folgendes probieren:
- Leere deinen Browser-Cache.
- Lösche deine Cookies und stelle sicher, dass dein Browser diese akzeptiert.
- Versuche es im Privat- oder Inkognitomodus.
- Probiere es mit einem anderen Browser.
Falls du dich über Facebook angemeldet hast und danach kein Passwort erstellt hast, dann musst du dich auch wieder darüber einloggen. Anders geht es in diesem Fall nicht. Falls du dich noch immer nicht anmelden kannst, dann kontaktiere bitte den Kundenservice über das Kontaktformular. Bitte beschreibe das Problem so genau wie möglich.
Du hast keine Antwort auf deine Frage erhalten?
Artikel in diesem Abschnitt
- Wie aktiviere ich meine E-Mail-Adresse?
- Wie kann ich die persönlichen Angaben in meinem Konto ändern?
- Wie kann ich mein Passwort wiederherstellen?
- Wie kann ich mein Budgey-Konto löschen?
- Wie kann ich meine E-Mail-Benachrichtigungen ändern?
- Wie sicher sind meine persönlichen Daten und wozu werden sie verwendet?