Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Was sind die Hauptgründe, warum die Cashback-Option nicht funktionieren könnte?
Es gibt 3 Gebote für Cashback auf Budgey: 1. Vergiss nicht, den Cashback vor der Bestellung zu aktivieren. 2. Es ist essenziell, dass du nur auf der Webseite Budgey’s und des Händlers bist, während du das Cashback aktivierst und die Bestellung durchführst, ansonsten riskierst du das Cashback nicht zu erhalten. 3. Cashback existiert dank Cookies. Keine Cookies bedeutet kein Cashback. Deshalb benutze keine Werbeblocker (wie z.B. Adblock) und stelle sicher, dass Cookies in deinem Browser aktiviert sind.
- Warum wird mein Cashback nicht in meinem Konto angezeigt?
- Was heisst der Cashback-Status „ausstehend“?
- Wann wird mein Cashback bestätigt?
- Was bedeutet der Cashback-Status “abgelehnt”?
- Wo finde ich meine Cashback-Einnahmen?
- Was ist, wenn die Browser-Erweiterungsleiste wieder gelb wird, wenn man an die Kasse geht?