Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Was heisst der Cashback-Status „ausstehend“?
Sobald du das Cashback aktiviert hast und für die Bestellung bezahlt hast, solltest du eine E-Mail erhalten, die dich über dein Cashback informiert und dir sagt, dass der Status „ausstehend“ ist. Dieser Status ist nur vorläufig, aber obligatorisch und wichtig. Dieser Status gibt unserem Partnerhändler Zeit, deine Bestellung und die Konditionen des Cashbacks zu bestätigen (Rückgaben, Bestelländerungen, etc.). In vielen Fällen wird das innerhalb von 30 Tagen erledigt, aber kann je nach Händler bis zu 90 Tagen dauern. In einzelnen Fällen (z.B. Hotelreservierungen; Autovermietungen, etc.) kann der Bestätigungszeitraum sogar bis zu 90 Tage nach dem Ende der Reservierung betragen. Wir haben keine Kontrolle über die Geschwindigkeit der Bestätigung. Bis die Bestellung bestätigt ist, erhalten wir keine Kommission, und können deshalb leider nichts an dich weitergeben.
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