Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Was bedeutet der Cashback-Status “abgelehnt”?
Hast du gerade diese schlechten Nachrichten erhalten? Das tut uns leid, denn dein Cashback hat nicht den jeweiligen Bedingungen erfüllt und wurde deshalb abgelehnt. Dein Cashback könnte aus folgenden Gründen abgelehnt worden sein: • Rückgabe eines Teils oder der vollen Bestellung • Nichtbezahlung der Bestellung • Nutzung eines Rabattcodes, welcher nicht von Budgey stammt • Nutzung eines Geschenkgutscheins • Surfen auf anderen Webseiten während der Bestellung (andere Rabattcode- oder Cashback-Webseiten) • Nutzung des Treueprogramms des Händlers Falls du denkst, dass du diese Bedingungen eingehalten hast und trotzdem denkst, dass du das Cashback hättest bekommen sollen, dann kontaktiere bitte den Kundenservice.
- Warum wird mein Cashback nicht in meinem Konto angezeigt?
- Was heisst der Cashback-Status „ausstehend“?
- Wann wird mein Cashback bestätigt?
- Wo finde ich meine Cashback-Einnahmen?
- Was sind die Hauptgründe, warum die Cashback-Option nicht funktionieren könnte?
- Was ist, wenn die Browser-Erweiterungsleiste wieder gelb wird, wenn man an die Kasse geht?