Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Warum wird mein Cashback nicht in meinem Konto angezeigt?
Dies könnte an Verspätungen im Registrieren des Cashbacks liegen, denn es kann bis zu 48 Stunden nach der Bestellung beim Partnerhändler dauern, bis dieser in deinem Konto angezeigt wird. Fall die Verspätung mehr als 48 Stunden beträgt, dann kann dies verschiedene Gründe haben. Beispiele sind: • Du hast nicht auf „Cashback aktivieren“ geklickt. • Du warst laut Partnerhändler nicht in dein Budgey-Mitgliedskonto angemeldet als du das Cashback aktiviert hast. • Dein Browser hat die Cookies blockiert oder eine andere Software bzw. Browsererweiterung (z.B. einen Adblocker) hat dies getan. • Du warst gleichzeitig auf anderen Webseiten unterwegs. • Du hast einen Gutscheincode benutzt, der nicht von Budgey kam. • Du hast deine Bestellung über das Telefon gemacht/ beendet. Falls du glaubst, dass du alle Cashback-Bedingungen erfüllt hast, aber du diesen trotzdem nicht erhalten hast, dann kontaktiere bitte den Kundenservice.
- Was heisst der Cashback-Status „ausstehend“?
- Wann wird mein Cashback bestätigt?
- Was bedeutet der Cashback-Status “abgelehnt”?
- Wo finde ich meine Cashback-Einnahmen?
- Was sind die Hauptgründe, warum die Cashback-Option nicht funktionieren könnte?
- Was ist, wenn die Browser-Erweiterungsleiste wieder gelb wird, wenn man an die Kasse geht?