Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Wann wird mein Cashback bestätigt?
Die Bestätigung deines Cashbacks hängt mit der Zeit zusammen, die der Händler braucht, um die Bedingungen der Bestellung und des Angebots zu überprüfen. Wir haben keine Kontrolle über die Geschwindigkeit der Bestätigung. Bis die Bestellung bestätigt ist, erhalten wir keine Kommission, und können deshalb leider nichts an dich weitergeben. Du wirst eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten, sobald dein Cashback durch den Händler bestätigt wurde. Der Bestätigungsprozess dauert im Durchschnitt 30 Tage, aber kann bis zu 90 Tage dauern. Das variiert zwischen den Händlern und Angeboten (z.B. bei Urlauben oder Tagestrips beträgt die Wartezeit manchmal bis zu 90 Tagen nach dem Ende der Reservierung). Sollte dein Cashback länger als 90 Tage dauern, dann kontaktiere bitte den Kundenservice.
- Warum wird mein Cashback nicht in meinem Konto angezeigt?
- Was heisst der Cashback-Status „ausstehend“?
- Was bedeutet der Cashback-Status “abgelehnt”?
- Wo finde ich meine Cashback-Einnahmen?
- Was sind die Hauptgründe, warum die Cashback-Option nicht funktionieren könnte?
- Was ist, wenn die Browser-Erweiterungsleiste wieder gelb wird, wenn man an die Kasse geht?