Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Wie kann ich einen Händler bewerten?
Du kannst deine Erfahrungen mit einem Händler in einer Bewertung mit anderen teilen. Du kannst nur eine Bewertung pro Bestellung schreiben und auch nur, wenn das assoziierte Cashback bestätigt wurde. Um dies zu tun, kannst du über deine persönliche Übersicht auf die Rubrik „Bewertungen“ gehen. Dort kannst du eine Liste deiner bestätigten Cashbacks finden, in welcher du nur den Händler finden musst, den du bewerten möchtest. Deine Bewertung muss klar und auf den Punkt geschrieben sein sowie aus mindestens 150 Zeichen bestehen. Deine Bewertung muss erst durch unser Team bestätigt werden, bevor sie veröffentlicht wird und du deinen Bonus auf dem Konto erhältst. Das kann bis zu 7 Tage dauern. Zur Information: Nur deine erste Bewertung eines jeden Händlers wird entlohnt.
Was sollte und sollte nicht in meiner Händlerbewertung stehen?
Die Händlerbewertung sollte klar geschrieben sein und deine Meinung sollte begründet werden. Das hilft anderen Kunden, eine Kaufentscheidung zu treffen. Gib auch gern Kommentare über die Beschaffenheit des Produktes und das Cashback ab. Am Ende der Händlerbewertung kannst du ein Fazit ziehen, sozusagen deinen Gesamteindruck zusammenfassen und deinen Standpunkt verdeutlichen. In deiner Händlerbewertung sollten keine Werbetexte stehen und du solltest auch nicht die Bewertung von anderen kopieren. Budgey wird keine beleidigenden oder diskriminierenden Kundenmeinungen veröffentlichen. Vermeide möglichst nicht produktbezogene Informationen, wie etwa bezüglich der Lieferung.