Häufig gestellte Fragen (FAQ)
FAQ
>
Budgey-Boni & Händlerbewertungen
>
Warum wurde meine Bewertung abgelehnt?

Warum wurde meine Bewertung abgelehnt?

Du hast eine Händlerbewertung hinterlassen, aber sie wurde durch unser Team abgelehnt? Falls deine Bewertung durch unser Team abgelehnt wurde, dann liegt das daran, dass diese nicht den Veröffentlichungsbedingungen entsprach. • Länge (mindestens 150 Zeichen) • relevant und klar • gute Rechtschreibung und Grammatik • wurde nicht von einem anderen Nutzer oder einer anderen Seite kopiert Bewertungen, dessen Qualität oder Inhalt als nicht geeignet eingestuft angesehen sind, werden nicht veröffentlicht und werden auch nicht entlohnt. Falls deine Bewertung abgelehnt wurde, erhältst du deine E-Mail-Benachrichtigung und erhältst die Möglichkeit die Bewertung zu berichtigen. Falls du denkst, dass Bewertung zu Unrecht abgelehnt wurde, dann kontaktiere bitte den Kundenservice über das Kontaktformular hierunter.

question
Du hast keine Antwort auf deine Frage erhalten?

Mit der Budgey-Erweiterung verdienst du Cashback mit einem Klick

Die Budgey-Erweiterung benachrichtigt dich automatisch, sobald Cashback verfügbar ist, und wendet den besten Gutscheincode auf deinen Warenkorb an!

*Deinem Budgey-Konto wird nach deinem ersten Kauf über die Erweiterung 1€ gutgeschrieben

+ 1€

Gratis*

Browser-Erweiterungs-Tutorial